Überspringen zu Hauptinhalt

Häufige elektrische Probleme in Ihrem Haus

Häufige elektrische Probleme in Ihrem Haus: Harmlos oder gefährlich?

Harmlos

Lose Stecker

Schalten Sie den Unterbrecher aus. Sie müssen die Spannung an der Steckdose prüfen (verwenden Sie ein Voltmeter oder stecken Sie etwas ein). Schrauben Sie die Abdeckplatte ab und fügen Sie Distanzscheiben für die Steckdose hinzu, bis die Steckdose bündig mit der Wand abschließt.

Schalter für kaputtes Licht

Schalten Sie den Schutzschalter aus (das Licht geht aus, wenn Sie den richtigen wählen). Verwenden Sie einen Flachkopfschraubenzieher, um die Frontplatte zu entfernen, und einen Kreuzschlitzschraubenzieher, um den Lichtschalter zu entfernen. Testen Sie die beiden mit der Schraube verbundenen Drähte auf Elektrizität. Wenn es sicher ist, trennen Sie den Lichtschalter ab und setzen Sie ihn wieder zusammen.

Einfacher Kurzschluss

Einige elektrische Geräte, wie z.B. Haartrockner, können häufig auslösen oder Kurzschlüsse verursachen. Setzen Sie den Unterbrecher zurück. Wiederholte Vorkommnisse mit demselben Gerät weisen darauf hin, dass es sich um das Gerät und nicht um das elektrische System handelt. Ohne das Gerät? Ein Kurzschluss in der Verkabelung oder in der Steckdose muss von einem Profi behoben werden.

Durchgeschnittenes oder beschädigtes Verlängerungskabel

Ziehen Sie beide Enden ab. Schneiden Sie den alten Stecker ab. Jedes Kabel mit einer Abisolierzange abisolieren, wobei jedes Kabel am Ende fest verdrillt wird. Schrauben Sie sie in die Rückseite des Steckers: schwarz auf Gold, weiß auf die silberne Schraube, grün auf die grüne Schraube. Schließen Sie dann den Stecker und sichern Sie die Drähte. In der Mitte durchschneiden? Kaufen Sie zusätzliche Enden und machen Sie aus dem beschädigten Kabel zwei neue.

 

Gefährlich

Flackernde oder dimmende Lampen

Dies könnte ein Zeichen für eine schlechte Verbindung sein und zu einem eventuellen Lichtbogen führen – lockere/korrodierte Verbindungen, die einen intermittierenden Kontakt herstellen, der zu Funkenbildung, Überhitzung und Feuer führen kann.

Häufiges Ausbrennen von Glühbirnen

Wenn Sie häufige Ausbrüche von Glühbirnen feststellen, könnte dies schwerwiegender sein als eine Überbeanspruchung. Möglicherweise haben Sie eine lose Verbindung in der Fassung oder im Stromkreis. Eingebautes Licht, das häufig ausfällt? Die Isolierung in der Nähe konnte eine Überhitzung verursachen, und diese Leuchten sind so konstruiert, dass sie sich abschalten, um einen Brand zu verhindern.

Tote Auslässe

Tote Auslässe können die Folge einer ausgelösten schlechten Verbindung (und möglicher Lichtbogenbildung) oder eines ausgelösten Unterbrechers sein, der aufgrund einer übermäßigen Wärmeentwicklung ausgelöst wurde und zu geschmolzenen Drähten oder Auslässen führte.

Warme Steckdosen oder Schalter

Sofern es sich nicht um einen Dimm Schalter handelt, sind warme Steckdosen ein ernsthaftes Sicherheitsproblem und sollten sofort von einem Profi behandelt werden.

Häufig auslösende Unterbrecher

Gewöhnlich ein Zeichen, dass der Stromkreis überlastet ist und zu viel Strom verbraucht. Sie sollten einen Schaltkreis hinzufügen.

 

blankIhre Lösung:

Die richtige Lösung wird von Elektriker Notdienst 24 in der Schweiz angeboten. Diese Unternehmen schickt in Rekordzeit den passenden Elektriker, der innerhalb einer Stunde vor Ort ist, um die elektrischen Probleme zu beheben. Gefährlich oder nicht, diese professionellen Techniker sind in der Lage alle der elektrischen Arbeiten zu erledigen. Aus diesem Grund machen Sie keine Sorgen, weil Sie Ihren richtigen Partner gefunden haben. Des Weiteren operiert dies Unternehmen in viele Städte der Schweiz, wie beispielsweise in Bern, Zürich, St. Gallen, Aargau, Basel usw. Zögern Sie nicht Elektriker Notdienst Schweiz 24 anzurufen. Die Nummer steht an den betreffenden Link!

blank

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen